| | Making the Illusion of Infinite Chaos! | |
|
| Autor | Nachricht |
|---|
TheDeder Mitglied

Anzahl der Beiträge: 211 Anmeldedatum: 10.12.10
 | Thema: Making the Illusion of Infinite Chaos! Mo Mai 09, 2011 3:58 pm | |
| Moin Leute, heute wollte ich euch mal ein Deck vorstellen, dass ich wahrscheinlich auf der DM zocken will.
Wir sind hier kleiner Kreis, daher kriegt des kaum jemand mit.
Monster (21): 1x Finsterer bewaffneter Drache 2x Caius, der Schattenmonarch 2x Chaos Hexer 1x Sangan 1x Verwandlungskrug 2x Ryko, lichtverpflichteter Jäger 3x Bote der Illusionen 2x Meklord Armee von Wisel 2x Genex Verbündeter Vogelmaensch 2x Genex Neutron 2x Schwarze Salve 1x Genex Verbündeter Duradark
Zauber (9): 1x Begrenzer Entferner 1x Wiedergeburt 1x Schwarzes Loch 1x Buch des Mondes 1x Riesen-Trunade 1x Verlockung der Finsternis 2x Mystischer Raum-Taifun 1x Gedankenkontrolle
Fallen (10): 3x Chaos Unendlichkeit 2x Ernste Warnung 1x Feierliches Urteil 1x Spiegelkraft 1x Reißender Tribut 2x Sieben Werkzeuge des Banditen
Extradeck (15): 1x Gaia-Drachling, die Universalkraft 1x Naturia-Exterio 1x Cyber End Drache 1x Cyber Zwillingsdrache 1x Chimeratech-Festungsdrache 2x Sternenstaubdrache 1x Brionac 1x Trishula 1x Schrottdrache 1x Genex-Verbündeter Dreikraft 1x Raketenläufer R-Genex 1x Schwarzer Rosendrache 1x Magischer Android 1x Waffe aus der Waffenkammer
Strategie:
1. Missbrauchen wir die Macht der Chaos Unendlichkeit Durch unserer Flippmonster, die aufgedeckt werden, können wir häufig die Flippeffekte benutzen. Zusätzlich kriegen wir noch die Suchfähigkeit und können eine Meklord Armee von Wisel spezialbeschwören.
Besonders cool wird das, wenn wir so Bote der Illusionen aufdecken, um ein Fusionsmonster zu holen. Cyber Twin und Cyber End sind für den OTK. Naturia Exterio kann uns für einen Zug den Rücken vor Zauber und Fallenkarten freihalten, als Unterstützung gegen Konterfallen spielen wir 2x 7toolz. Aber besonders cool in Kombo damit: Gaia-Drachling kommt aufs Feld, aber im Gegensatz zu allen anderen fusionen kann er nicht zerstört werden, da die Zerstörung des Effekts des Boten durch den Gaia-Drachlings eigenen Effekt selbst annuliert wird.
Das Deck hat auch noch den Chaos Teil in sich. Viele Lights (Ryko, Bote, Genex-Neutron) und viele Darks (der Rest außer Morphing Jar) ermöglichen das spielen von Chaos Hexer in zweifacher Ausführung.
Genex-Neutron sucht uns Birdman für doulbe abuse von caius und fürs tunen und wir können auch Schwarze Salve holen Schwarze Salve hat als Ziele ==> Genex Verbündeter Duradark (der gleichzeitig noch anti chaosplant, gks und gegen chaos ans ich ist) und die Meklord Armee von Wisel
ICH WEIß das das DECK nicht perfekt ist...pls verbesserungsvorschläge mit Erklärungen nicht nur
- das + das
|
|
 | |
Fresh-T-Term Frischling

Anzahl der Beiträge: 28 Anmeldedatum: 18.12.10 Alter: 15 Ort: 26135 Oldenburg
 | Thema: Re: Making the Illusion of Infinite Chaos! Mo Mai 09, 2011 7:25 pm | |
| würde dir trooper genex energieplaner falls du birdman wirklich zocken willst und morphingjar kicken empfehlen weil du zu viele monster hast bringts mj nich so starthand bei 5 z.f. und 1 mj ist meist instant win.. trooper wegen friedhof füllen und dem draw energieplaner weil er schneller ist als neutron (leider aber nur den birdman suchen kann) und er ist auch light und lvl1 gut für synchros und das schlechte als neutron ist er muss die runde überleben wenn er mf bth usw. bekommt bekommst du keinen search und vielleicht noch 1 ryko damit sich charge lohnt oder in deinem deck hamster weil du ja flips (plural von abuse)  |
|
 | |
TheDeder Mitglied

| Thema: Re: Making the Illusion of Infinite Chaos! Mo Mai 09, 2011 7:38 pm | |
| | Yugi0000h schrieb: | würde dir trooper genex energieplaner falls du birdman wirklich zocken willst und morphingjar kicken empfehlen weil du zu viele monster hast bringts mj nich so starthand bei 5 z.f. und 1 mj ist meist instant win.. trooper wegen friedhof füllen und dem draw energieplaner weil er schneller ist als neutron (leider aber nur den birdman suchen kann) und er ist auch light und lvl1 gut für synchros und das schlechte als neutron ist er muss die runde überleben wenn er mf bth usw. bekommt bekommst du keinen search und vielleicht noch 1 ryko damit sich charge lohnt oder in deinem deck hamster weil du ja flips (plural von abuse)  |
Erstmal muss man Sagen....Energieplaner spiele ich nicht, eben weil er nur birdman suchen kann... dazu kommt....das ich mit Neutro auf Dreikraft komme das bedeutet....um es für dich zusammenfassen...kopiere ich den effekt von dreikraft raus, weil er zu episch kommt
1 „Genex“-Empfänger-Monster + 1 oder mehr Nicht-Empfänger Monster Die Effekte dieser Karte hängen von den Eigenschaften ihrer Nicht-Empfänger-Synchromaterialmonster ab.
● LICHT: Einmal pro Spielzug kannst du 1 LICHT Monster in deinem Friedhof wählen und es als Spezialbeschwörung in die verdeckte Verteidigungsposition beschwören.
Der Effekt ist spannend, da ich so Ryko, und Bote mehrfach usen kann und den kann ich nur holen mit Birdman + Neutron
Trooper ==> versteh nicht genau was das bringen soll....nur millen und der draw? als ersatz für den einen mj werde ich austesten, mj is aber mein favo, da er mit infinity geil ist Hinzu kommt....das viele meiner karten auch im grave nicht tot sind, da ich viele von ihnen wiederbeleben kann 
3x Ryko und Charge lehne ich ab, da ich erstens den Platz besser nutzen kann und der Hamster ist auch zu "langsam" Ryko ist nicht der dreh und angelpunkt des decks, sondern nur ein bonus removal, da er Licht ist....mit Dreikraft und Infinity abused werden kann
gegen bth etc töte ich mit den 7toolz ab....aber du hast recht, Neutro fällt in die BTH...aber ich kann ja nicht nur monster mit weniger als 1500 Atk spielen

Durch sowas muss man manchmal durch.
|
|
 | |
Zero Mitglied

Anzahl der Beiträge: 138 Anmeldedatum: 10.12.10 Ort: Gladbeck
 | Thema: Re: Making the Illusion of Infinite Chaos! Di Mai 10, 2011 3:21 pm | |
| Haste das Deck selbst gebaut? kenne nämlich ne ziemlich gleiche Variante aus einem bestimmten Blog!
@Deck würde vielleicht noch Trapstun adden.
MfG |
|
 | |
TheDeder Mitglied

| Thema: Re: Making the Illusion of Infinite Chaos! Di Mai 10, 2011 3:34 pm | |
| | Zero schrieb: | Haste das Deck selbst gebaut? kenne nämlich ne ziemlich gleiche Variante aus einem bestimmten Blog!
@Deck würde vielleicht noch Trapstun adden.
MfG |
Ein bestimmter Blog? Welches Deck wird nicht von irgendwo abgeguckt...
aber ich sage nicht das ich es selbstgebaut habe
.....ich spiele 7tollz über stun hat sich bewährt |
|
 | |
DivinePsi Psychic Lord Divine

Anzahl der Beiträge: 327 Anmeldedatum: 21.01.11 Alter: 17 Ort: Weyhe bei Bremen
 | Thema: Re: Making the Illusion of Infinite Chaos! Di Mai 10, 2011 4:48 pm | |
| Ähm... die Kombi mit den Meklords und dem Boten der Illusionen ist im TCG glaube ich nicht zu bewerkstelligen, da es bei uns ein Ruling gibt, welches besagt, dass das als Tribut anbieten eines Monsters für den Summoner of Illusions KOSTEN sind und nicht als Teil des Effektes gelten. In Japan wird das anders gehandhabt, da gilt das tributen eines Monsters für den Summoner of Illusions als Teil des Effektes.
Sollte ich mich irren, berichtigt mich bitte ;D _________________  |
|
 | |
TheDeder Mitglied

| Thema: Re: Making the Illusion of Infinite Chaos! Di Mai 10, 2011 4:51 pm | |
| | DivinePsi schrieb: | Ähm... die Kombi mit den Meklords und dem Boten der Illusionen ist im TCG glaube ich nicht zu bewerkstelligen, da es bei uns ein Ruling gibt, welches besagt, dass das als Tribut anbieten eines Monsters für den Summoner of Illusions KOSTEN sind und nicht als Teil des Effektes gelten. In Japan wird das anders gehandhabt, da gilt das tributen eines Monsters für den Summoner of Illusions als Teil des Effektes.
Sollte ich mich irren, berichtigt mich bitte ;D |
Und...wo ist das Problem 
ist ja mittlerweile nurnoch fun deck xD |
|
 | |
DivinePsi Psychic Lord Divine

Anzahl der Beiträge: 327 Anmeldedatum: 21.01.11 Alter: 17 Ort: Weyhe bei Bremen
 | |
 | |
kirikisan Mitglied

Anzahl der Beiträge: 146 Anmeldedatum: 13.03.11 Ort: Karlsruhe
 | Thema: Re: Making the Illusion of Infinite Chaos! Di Mai 10, 2011 4:58 pm | |
| Find des deck einfach nur genial,warum spielst du keine dreisalven? |
|
 | |
TheDeder Mitglied

| Thema: Re: Making the Illusion of Infinite Chaos! Di Mai 10, 2011 7:23 pm | |
| | DivinePsi schrieb: | | TheDeder schrieb: | | DivinePsi schrieb: | Ähm... die Kombi mit den Meklords und dem Boten der Illusionen ist im TCG glaube ich nicht zu bewerkstelligen, da es bei uns ein Ruling gibt, welches besagt, dass das als Tribut anbieten eines Monsters für den Summoner of Illusions KOSTEN sind und nicht als Teil des Effektes gelten. In Japan wird das anders gehandhabt, da gilt das tributen eines Monsters für den Summoner of Illusions als Teil des Effektes.
Sollte ich mich irren, berichtigt mich bitte ;D |
Und...wo ist das Problem 
ist ja mittlerweile nurnoch fun deck xD |
Naja... das Ruling sagt, dass das als Tribut anbieten eine Koste ist, ergo kann man das nicht so durchführen. |
Das tributieren zu beginn des effekts ist eine koste...alles andere nicht was passiert bei chaos infinity....ich speciale ein monster....ergo...ich habe ein tributmonster....
alles andere danach läuft wie im ocg bereich xD
@kirikisan: drei salven....kann tot auf die starthand kommen...die bringt zum beginn des duells nicht... |
|
 | |
| | Making the Illusion of Infinite Chaos! | |
|