StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 

Making the Illusion of Infinite Chaos!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
TheDeder
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge: 211

BeitragThema: Making the Illusion of Infinite Chaos!   Mo Mai 09, 2011 3:58 pm

Moin Leute, heute wollte ich euch mal ein Deck vorstellen, dass ich wahrscheinlich auf der DM zocken will.

Wir sind hier kleiner Kreis, daher kriegt des kaum jemand mit.

Monster (21):
1x Finsterer bewaffneter Drache
2x Caius, der Schattenmonarch
2x Chaos Hexer
1x Sangan
1x Verwandlungskrug
2x Ryko, lichtverpflichteter Jäger
3x Bote der Illusionen
2x Meklord Armee von Wisel
2x Genex Verbündeter Vogelmaensch
2x Genex Neutron
2x Schwarze Salve
1x Genex Verbündeter Duradark

Zauber (9):
1x Begrenzer Entferner
1x Wiedergeburt
1x Schwarzes Loch
1x Buch des Mondes
1x Riesen-Trunade
1x Verlockung der Finsternis
2x Mystischer Raum-Taifun
1x Gedankenkontrolle

Fallen (10):
3x Chaos Unendlichkeit
2x Ernste Warnung
1x Feierliches Urteil
1x Spiegelkraft
1x Reißender Tribut
2x Sieben Werkzeuge des Banditen

Extradeck (15):
1x Gaia-Drachling, die Universalkraft
1x Naturia-Exterio
1x Cyber End Drache
1x Cyber Zwillingsdrache
1x Chimeratech-Festungsdrache
2x Sternenstaubdrache
1x Brionac
1x Trishula
1x Schrottdrache
1x Genex-Verbündeter Dreikraft
1x Raketenläufer R-Genex
1x Schwarzer Rosendrache
1x Magischer Android
1x Waffe aus der Waffenkammer

Strategie:

1. Missbrauchen wir die Macht der Chaos Unendlichkeit
Durch unserer Flippmonster, die aufgedeckt werden, können wir häufig die Flippeffekte benutzen.
Zusätzlich kriegen wir noch die Suchfähigkeit und können eine Meklord Armee von Wisel spezialbeschwören.

Besonders cool wird das, wenn wir so Bote der Illusionen aufdecken, um ein Fusionsmonster zu holen.
Cyber Twin und Cyber End sind für den OTK.
Naturia Exterio kann uns für einen Zug den Rücken vor Zauber und Fallenkarten freihalten, als Unterstützung gegen Konterfallen spielen wir 2x 7toolz.
Aber besonders cool in Kombo damit:
Gaia-Drachling kommt aufs Feld, aber im Gegensatz zu allen anderen fusionen kann er nicht zerstört werden, da die Zerstörung des Effekts des Boten durch den Gaia-Drachlings eigenen Effekt selbst annuliert wird.

Das Deck hat auch noch den Chaos Teil in sich.
Viele Lights (Ryko, Bote, Genex-Neutron) und viele Darks (der Rest außer Morphing Jar) ermöglichen das spielen von Chaos Hexer in zweifacher Ausführung.

Genex-Neutron sucht uns Birdman für doulbe abuse von caius und fürs tunen
und wir können auch Schwarze Salve holen
Schwarze Salve hat als Ziele ==> Genex Verbündeter Duradark (der gleichzeitig noch anti chaosplant, gks und gegen chaos ans ich ist) und die Meklord Armee von Wisel

ICH WEIß das das DECK nicht perfekt ist...pls verbesserungsvorschläge mit Erklärungen
nicht nur

- das
+ das
Nach oben Nach unten
Fresh-T-Term
Frischling
Frischling

Anzahl der Beiträge: 28

BeitragThema: Re: Making the Illusion of Infinite Chaos!   Mo Mai 09, 2011 7:25 pm

würde dir trooper genex energieplaner falls du birdman wirklich zocken willst und morphingjar kicken empfehlen weil du zu viele monster hast bringts mj nich so starthand bei 5 z.f. und 1 mj ist meist instant win..
trooper wegen friedhof füllen und dem draw
energieplaner weil er schneller ist als neutron (leider aber nur den birdman suchen kann)
und er ist auch light und lvl1 gut für synchros
und das schlechte als neutron ist er muss die runde überleben wenn er mf bth usw. bekommt bekommst du keinen search
und vielleicht noch 1 ryko damit sich charge lohnt oder in deinem deck hamster weil du ja flips (plural von abuse) Smile
Nach oben Nach unten
TheDeder
Mitglied
Mitglied

BeitragThema: Re: Making the Illusion of Infinite Chaos!   Mo Mai 09, 2011 7:38 pm

Yugi0000h schrieb:
würde dir trooper genex energieplaner falls du birdman wirklich zocken willst und morphingjar kicken empfehlen weil du zu viele monster hast bringts mj nich so starthand bei 5 z.f. und 1 mj ist meist instant win..
trooper wegen friedhof füllen und dem draw
energieplaner weil er schneller ist als neutron (leider aber nur den birdman suchen kann)
und er ist auch light und lvl1 gut für synchros
und das schlechte als neutron ist er muss die runde überleben wenn er mf bth usw. bekommt bekommst du keinen search
und vielleicht noch 1 ryko damit sich charge lohnt oder in deinem deck hamster weil du ja flips (plural von abuse) Smile

Erstmal muss man Sagen....Energieplaner spiele ich nicht, eben weil er nur birdman suchen kann...
dazu kommt....das ich mit Neutro auf Dreikraft komme
das bedeutet....um es für dich zusammenfassen...kopiere ich den effekt von dreikraft raus, weil er zu episch kommt

1 „Genex“-Empfänger-Monster + 1 oder mehr Nicht-Empfänger Monster
Die Effekte dieser Karte hängen von den Eigenschaften ihrer Nicht-Empfänger-Synchromaterialmonster ab.

● LICHT: Einmal pro Spielzug kannst du 1 LICHT Monster in deinem Friedhof wählen und es als Spezialbeschwörung in die verdeckte Verteidigungsposition beschwören.

Der Effekt ist spannend, da ich so Ryko, und Bote mehrfach usen kann und den kann ich nur holen mit Birdman + Neutron

Trooper ==> versteh nicht genau was das bringen soll....nur millen und der draw?
als ersatz für den einen mj werde ich austesten, mj is aber mein favo, da er mit infinity geil ist
Hinzu kommt....das viele meiner karten auch im grave nicht tot sind, da ich viele von ihnen wiederbeleben kann Smile

3x Ryko und Charge lehne ich ab, da ich erstens den Platz besser nutzen kann und der Hamster ist auch zu "langsam"
Ryko ist nicht der dreh und angelpunkt des decks, sondern nur ein bonus removal, da er Licht ist....mit Dreikraft und Infinity abused werden kann

gegen bth etc töte ich mit den 7toolz ab....aber du hast recht, Neutro fällt in die BTH...aber ich kann ja nicht nur monster mit weniger als 1500 Atk spielen
Smile

Durch sowas muss man manchmal durch.

Nach oben Nach unten
Zero
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge: 138

BeitragThema: Re: Making the Illusion of Infinite Chaos!   Di Mai 10, 2011 3:21 pm

Haste das Deck selbst gebaut? kenne nämlich ne ziemlich gleiche Variante aus einem bestimmten Blog!

@Deck würde vielleicht noch Trapstun adden.

MfG
Nach oben Nach unten
TheDeder
Mitglied
Mitglied

BeitragThema: Re: Making the Illusion of Infinite Chaos!   Di Mai 10, 2011 3:34 pm

Zero schrieb:
Haste das Deck selbst gebaut? kenne nämlich ne ziemlich gleiche Variante aus einem bestimmten Blog!

@Deck würde vielleicht noch Trapstun adden.

MfG

Ein bestimmter Blog?
Welches Deck wird nicht von irgendwo abgeguckt...

aber ich sage nicht das ich es selbstgebaut habe

.....ich spiele 7tollz über stun
hat sich bewährt
Nach oben Nach unten
DivinePsi
Psychic Lord Divine
Psychic Lord Divine

Anzahl der Beiträge: 327

BeitragThema: Re: Making the Illusion of Infinite Chaos!   Di Mai 10, 2011 4:48 pm

Ähm... die Kombi mit den Meklords und dem Boten der Illusionen ist im TCG glaube ich nicht zu bewerkstelligen, da es bei uns ein Ruling gibt, welches besagt, dass das als Tribut anbieten eines Monsters für den Summoner of Illusions KOSTEN sind und nicht als Teil des Effektes gelten.
In Japan wird das anders gehandhabt, da gilt das tributen eines Monsters für den Summoner of Illusions als Teil des Effektes.

Sollte ich mich irren, berichtigt mich bitte ;D

Mitglied

BeitragThema: Re: Making the Illusion of Infinite Chaos!   Di Mai 10, 2011 4:51 pm

DivinePsi schrieb:
Ähm... die Kombi mit den Meklords und dem Boten der Illusionen ist im TCG glaube ich nicht zu bewerkstelligen, da es bei uns ein Ruling gibt, welches besagt, dass das als Tribut anbieten eines Monsters für den Summoner of Illusions KOSTEN sind und nicht als Teil des Effektes gelten.
In Japan wird das anders gehandhabt, da gilt das tributen eines Monsters für den Summoner of Illusions als Teil des Effektes.

Und...wo ist das Problem Razz

ist ja mittlerweile nurnoch fun deck xD
Nach oben Nach unten
DivinePsi
Psychic Lord Divine
Psychic Lord Divine

Anzahl der Beiträge: 327

BeitragThema: Re: Making the Illusion of Infinite Chaos!   Di Mai 10, 2011 4:57 pm

TheDeder schrieb:
DivinePsi schrieb:

Naja... das Ruling sagt, dass das als Tribut anbieten eine Koste ist, ergo kann man das nicht so durchführen.

Mitglied

Anzahl der Beiträge: 146

BeitragThema: Re: Making the Illusion of Infinite Chaos!   Di Mai 10, 2011 4:58 pm

Find des deck einfach nur genial,warum spielst du keine dreisalven?
Nach oben Nach unten
TheDeder
Mitglied
Mitglied

BeitragThema: Re: Making the Illusion of Infinite Chaos!   Di Mai 10, 2011 7:23 pm

DivinePsi schrieb:
TheDeder schrieb:
DivinePsi schrieb:

Naja... das Ruling sagt, dass das als Tribut anbieten eine Koste ist, ergo kann man das nicht so durchführen.

Das tributieren zu beginn des effekts ist eine koste...alles andere nicht
was passiert bei chaos infinity....ich speciale ein monster....ergo...ich habe ein tributmonster....

alles andere danach läuft wie im ocg bereich xD

@kirikisan: drei salven....kann tot auf die starthand kommen...die bringt zum beginn des duells nicht...
Nach oben Nach unten

Making the Illusion of Infinite Chaos!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1