| | Side Deck für die Machinas | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
xDY97xD Mitglied

Anzahl der Beiträge: 356 Anmeldedatum: 18.12.10 Alter: 14
 | Thema: Side Deck für die Machinas Mo Mai 09, 2011 2:31 pm | |
| Hey Leute,
Kann mir jemand eine Sidedeck-Liste geben für mein Machina Gadget Deck? Es soll gegen das derzeitige Meta ausgerichtet sein.
Hier das Deck:
Monster (19)
3x Maschinenwesen Festung 3x Maschinenwesen Antriebsrahmen 1x Maschinenwesen Streitmacht 3x Grüner Apparat 3x Roter Apparat 3x Gelber Apparat 2x Genex Verbündeter Vogelmensch 1x Gorz, Gesandter der Finsternis
Zauber (12)
3x Aufschlagen 1x Gold-Sarkophag 1x Topf der Trägheit 1x Begrenzer-Entferner 1x Buch des Mondes 2x Mystischer Raum-Taifun 1x Riesen-Trunade 1x Schwarzes Loch 1x Wiedergeburt
Fallen (9)
3x Dimensionsgefängnis 1x Spiegelkraft 2x Bodenlose Fallgrube 2x Sieben Werkzeuge des Banditen 1x Feierliches Urteil |
|
 | |
kirikisan Mitglied

Anzahl der Beiträge: 146 Anmeldedatum: 13.03.11 Ort: Karlsruhe
 | Thema: Re: Side Deck für die Machinas Mo Mai 09, 2011 4:45 pm | |
| Macht jetzt jeder so ein thread oder was?ich glaub jeder soll selbst wissen was er im side gegen das derzeitige meta spielt, |
|
 | |
Umweltfreund Weißkopf Seeadler

Anzahl der Beiträge: 896 Anmeldedatum: 09.12.10 Alter: 16
 | Thema: Re: Side Deck für die Machinas Mo Mai 09, 2011 5:26 pm | |
| Er darf einen Thread eröffnen  Wenn er es allein nicht schafft fragt er eben nach Hilfe. @topic: Ich kann zwar keine komplette side deck list schicken,aber ich empfehle dir fürs side deck Chain Disappearance.Die karte ist gut gegen Plants,X Saber,Formula monarch,frog monarch und decks mit schwachen monstern |
|
 | |
kirikisan Mitglied

| Thema: Re: Side Deck für die Machinas Mo Mai 09, 2011 5:30 pm | |
| | Umweltfreund schrieb: | Er darf einen Thread eröffnen  Wenn er es allein nicht schafft fragt er eben nach Hilfe.
@topic: Ich kann zwar keine komplette side deck list schicken,aber ich empfehle dir fürs side deck Chain Disappearance.Die karte ist gut gegen Plants,X Saber,Formula monarch,frog monarch und decks mit schwachen monstern
|
ok |
|
 | |
xDY97xD Mitglied

| Thema: Re: Side Deck für die Machinas Mo Mai 09, 2011 5:49 pm | |
| @ Potofträgheit Muahahah ich darf  @ Umweltfreund weiss nur nicht wass ich kicken soll. Hier mal die Liste: 3x Kinetic 2x CD 1x Crow 2x Nobleman 1x Verbot 1x Begräbnis aus einer anderen Dimension 2x Maske der Beschränkung 2x Mirror der schwüre 1x Disaster |
|
 | |

| Thema: Re: Side Deck für die Machinas Mo Mai 09, 2011 6:40 pm | |
| @yannik: inzwischen heißt er nicht mehr potofträgheit sondern kirikisan  Ich würd verbot und begräbnis aus einer anderen dimension für 2 chain disapearance kicken.Wozu haste eigentlich begräbnis drin ich kenn momentan kein deck das man damit blocken kann. |
|
 | |
kirikisan Mitglied

| Thema: Re: Side Deck für die Machinas Mo Mai 09, 2011 6:47 pm | |
| | xDY97xD schrieb: | @ Potofträgheit Muahahah ich darf 
@ Umweltfreund weiss nur nicht wass ich kicken soll. Hier mal die Liste: plus einen Caius ,habe ich mal im side gespiekt und es lief vorallem gegen saber! 3x Kinetic 2x CD 1x Crow 2x Nobleman 1x Verbot---1 mst und der is weg 1x Begräbnis aus einer anderen Dimension----1oO 2x Maske der Beschränkung 2x Mirror der schwüre-----2 najaaaa plus 2 holy light gute sideboard karte plus 1 crow 1x Disaster |
ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen,
W - T - F
Kirikisan |
|
 | |
xDY97xD Mitglied

| Thema: Re: Side Deck für die Machinas Mo Mai 09, 2011 8:19 pm | |
| Gut dann werden das begraebnis und das verbot gehen. Kann man kettenverschwinden auch gegen dragunity verwenden? |
|
 | |

| Thema: Re: Side Deck für die Machinas Mo Mai 09, 2011 8:33 pm | |
| Wenn Dragunitys viele Monster unter 1000 atk spielen dann sicher |
|
 | |
xDY97xD Mitglied

| Thema: Re: Side Deck für die Machinas Mo Mai 09, 2011 8:37 pm | |
| Was boardet man den gg dragunity |
|
 | |
kirikisan Mitglied

| Thema: Re: Side Deck für die Machinas Di Mai 10, 2011 1:34 pm | |
| | xDY97xD schrieb: | | Was boardet man den gg dragunity |
D.D crow,dust tornado (was ich nicht spielen wuerde) Kettenverschwinden |
|
 | |
MrRagin007 Frischling

Anzahl der Beiträge: 44 Anmeldedatum: 01.05.11 Alter: 15 Ort: Sauerland!!!!!!!!!
 | Thema: Re: Side Deck für die Machinas Di Mai 10, 2011 1:39 pm | |
| ich würd so ein bisschen auf Verbündete der Gerechtigkeit eingehen |
|
 | |
kirikisan Mitglied

| Thema: Re: Side Deck für die Machinas Di Mai 10, 2011 2:08 pm | |
| | MrRagin007 schrieb: | ich würd so ein bisschen auf Verbündete der Gerechtigkeit eingehen |
Was meinst du? |
|
 | |
MrRagin007 Frischling

Anzahl der Beiträge: 44 Anmeldedatum: 01.05.11 Alter: 15 Ort: Sauerland!!!!!!!!!
 | Thema: Re: Side Deck für die Machinas Di Mai 10, 2011 2:28 pm | |
| wieso net? die sind stark und bringen was gg Licht-Monster und außerdem hab ich ja net gesagt, dass das ganze Extradeck nur aus Verbündeten der Gerechtigkeit bestehen muss |
|
 | |
kirikisan Mitglied

| Thema: Re: Side Deck für die Machinas Di Mai 10, 2011 2:32 pm | |
| [quote="MrRagin007"]wieso net? die sind stark und bringen was gg Licht-Monster und außerdem hab ich ja net gesagt, dass das ganze Extradeck nur aus Verbündeten der Gerechtigkeit bestehen muss  [/quote 1.es ist kein extra deck sondern ein side-deck 2.ein side deck nur gegen LICHT zu bauen finde ich nicht so gut ausser ihr spielt 4mann hobbyleague wo alle ll spielen  |
|
 | |
| | Side Deck für die Machinas | |
|