| | Side Deck für mein Chaos Stun Deck | |
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Cyber Mitglied

Anzahl der Beiträge: 266 Anmeldedatum: 23.04.11 Alter: 17 Ort: Schweiz
 | Thema: Side Deck für mein Chaos Stun Deck So Mai 08, 2011 5:43 pm | |
| Hii
Ich habe gesehen, dass man hier fragen über das Side Deck stellen kann. Habe ein neuen thread eröffnet, da ich kein durcheinander machen möchte.
Also meine Frage wäre jetzt: Was für Karten kann ich im Side spielen, damit mein Chaos stun Deck gegen X-Sabers, Gravekeeper, Samus usw. besser wird?
Ich habe bis jetzt noch nie mit einem Side Deck gespielt aber decke jetzt, dass ich dringend eins brauche.
Monster [22]
3x Chaos Hexer 3x Rai-Oh 2x Ryko 2x Caius 2x Spirit-Reaper 2x Cyber Drache 2x Breaker 1x Gorz 1x Krebons 1x Gale, der Wirbelwind 1x D.D. Kriegerin 1x Sangan 1x Aufrichtig
Zaber [8]
1x Riesen Trunade 2x Mst 1x Dark Hole 1x Wiedergeburt 1x Book 1x Feindkontrolle 1x Verlockung der Finsternis
Fallen [11]
2x Bth 3x D-Prison 1x Spiegelkraft 1x TT 1x Warning 1x Urteil 1x 7 tools 1x Dark Bribe
Vielen Dank!
Zuletzt von Cyber am Mo Mai 09, 2011 10:32 am bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|
 | |
THX killathe in da house

Anzahl der Beiträge: 1080 Anmeldedatum: 09.12.10 Ort: BaWü - Mannheim
 | Thema: Re: Side Deck für mein Chaos Stun Deck So Mai 08, 2011 11:16 pm | |
| Ehrlich gesagt fände ich pers. es besser wenn ich das Deck als Liste habe um dir sagen zu können was 'genau' ins Side soll. Natürlich kann man jetzt einfach "standart Kram" raten, aber ich denke das ist nicht das was du willst, oder? _________________ Follow me on Twitter |
|
 | |
Giocci Frischling

Anzahl der Beiträge: 60 Anmeldedatum: 18.04.11 Alter: 25 Ort: Bremen
 | Thema: Re: Side Deck für mein Chaos Stun Deck Mo Mai 09, 2011 7:27 am | |
| Über mir stehen wahre Worte. Kein Spieler der Welt, sei er noch so gut, kann dir ein Sidedeck bauen wenn man dein Main nicht kennt, sides sind immer auf deinen Spielstil und dein Maindeck abgestimmt. Den einen Teil kann man ne Community übernehmen lassen, den mit dem Deck ^^ |
|
 | |
Cyber Mitglied

| Thema: Re: Side Deck für mein Chaos Stun Deck Mo Mai 09, 2011 10:26 am | |
| ok Ich mache eine Liste. schaut einfach nochmal in den Startpost. werde es editieren. |
|
 | |
Cyber Mitglied

| Thema: Re: Side Deck für mein Chaos Stun Deck So Mai 15, 2011 8:24 pm | |
| ist doppelpost ich weiss, aber ich wollte sagen, dass ich jetzt eine Deckliste aufgeschrieben habe und ich nicht wirklich weiss, was ich so ins Side Packen soll.
also ich denke gut wäre:
2x boden unter dn füssen wegziehe 1-2x maske der beschränkung 2x d.d. crow
und gibt sicher noch mehr |
|
 | |
THX killathe in da house

Anzahl der Beiträge: 1080 Anmeldedatum: 09.12.10 Ort: BaWü - Mannheim
 | Thema: Re: Side Deck für mein Chaos Stun Deck Mo Mai 16, 2011 11:38 am | |
| Chaos Stun, hm. Da ist das Side praktisch schon im Main drin. Du willst etwas gegen Saber, Samus und GK rein packen. Daher würd ich sagen:
2x Kettenverschwinden Anti Sabers Darksoul/Pashuul und Samus Kageki/Kagemusha
2x DD Krähe kettbar an GK Stele, Technik des zweischneidigen Schwerts und Gottoms Notruf
Unterdrückungsherrschaft jeden Special Summon aufhalten kann schon extrem gut sein, vor allem wenn man schon seine Beatsticks draussen liegen hat
Gedankenkontrolle ist jetzt eher so ne Idee weil du mit Gale + GK Monster einen Arkanit holen kannst besser fände ich einen Notfallteleport im Main zu spielen und als Ziele 1 Krebons und einen Psy Commander
Das sind jetzt erstmal ein paar Ideen von mir. _________________ Follow me on Twitter |
|
 | |
Verteidiger Mitglied

Anzahl der Beiträge: 108 Anmeldedatum: 25.04.11 Alter: 16 Ort: Schweiz
 | Thema: Re: Side Deck für mein Chaos Stun Deck Mo Mai 16, 2011 5:34 pm | |
| ich spiele selber Strasse zum Sternen Licht, ich weiss das man da manchmal lange warten muss aber wenn es funktionniert, hast du etwas annuliert und auch noch einen Stardust. Und ich würde adliger der Auslöschung spielen gegen grabwächter |
|
 | |
| | Side Deck für mein Chaos Stun Deck | |
|