StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 

was meint ihr: Sind Ecseedmonster besser als Synchros??

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
MrRagin007
Frischling
Frischling

Anzahl der Beiträge: 44

BeitragThema: was meint ihr: Sind Ecseedmonster besser als Synchros??   Sa Mai 07, 2011 6:03 pm

Ich habe die letzten Tage darüber nachgedacht ob die bald erscheinenden Ecseedmonster besser als Synchros sind.
pro:
- Sie sind leicht zu beschwören
- Sie sehen cool aus ^^
- Sie sind zu der leichten Beschwörung auch noch stark

kontra:
- die Materialmonster werden unter die Karte gelegt und können so nicht, wie bei einer Synchrobeschwörung, vom Friedhof geholt werden

noch unklar:
- können Spielmarken benutzt werden
- kann man die vom Friedhof als Spezialbeschwörung spielen

Aslo schreibt wie ihr Ecseedmonster findet und ob sie ein Synchro ersatz für euch sind.....
Nach oben Nach unten
MaxYGO
Frischling
Frischling

Anzahl der Beiträge: 69

BeitragThema: Re: was meint ihr: Sind Ecseedmonster besser als Synchros??   Sa Mai 07, 2011 7:48 pm

Das kann man jetzt glaub ich noch nicht sagen, das wird sich wahrscheinlich erst mit dem Starter Deck 2011 und mit den ersten Displays entscheiden.
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/Maxos111
ooBBeeLLiiSSkk
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge: 367

BeitragThema: Re: was meint ihr: Sind Ecseedmonster besser als Synchros??   Sa Mai 07, 2011 7:53 pm

ich würde mich nicht festlegen was besser ist
sie sind anders aber auf ihre eigene art sehr gut, zb mit Schwerkraftbindung wogegen synchros mit Dandy ... sehr gut sind
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/YGOoesi?feature=mhum
kirikisan
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge: 146

BeitragThema: Re: was meint ihr: Sind Ecseedmonster besser als Synchros??   So Mai 08, 2011 7:59 am

Die stufe 4 Exceeds find ich am besten vor allem hope der kann hoechstens zwei angriffe negieren.Exceeds kann man im gegensatz zu den synchros in JEDEM DECK spielen und man bekommt sie dann auch wirklich raus,,Die synchros kann man in jedem deck spielen aber man bekommt sie NICHT immer raus.

PS:Wenn die schwarzen Exceed monster schlecht werden dann waere es rasistisch xD
Nach oben Nach unten
thegreywizard96
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge: 400

BeitragThema: Re: was meint ihr: Sind Ecseedmonster besser als Synchros??   So Mai 08, 2011 3:12 pm

erst muss sowas wie stardust also mit nem mega effekt kommen dann schon
hab alle 4folgen von zexal dies bis jetzt gibt gesehn und da stellt sich mir eine frage:

Wo bleiben die spannenden, schnellen Duelle mit riesen Monstereffekten???
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/thegreywizard96?feature=mhum
kirikisan
Mitglied
Mitglied

BeitragThema: Re: was meint ihr: Sind Ecseedmonster besser als Synchros??   So Mai 08, 2011 3:24 pm

thegreywizard96 schrieb:
erst muss sowas wie stardust also mit nem mega effekt kommen dann schon
hab alle 4folgen von zexal dies bis jetzt gibt gesehn und da stellt sich mir eine frage:

Wo bleiben die spannenden, schnellen Duelle mit riesen Monstereffekten???

Die ersten 15 folgen von 5d's warn auch nicht der kracher^^man muss sich zuerst einfinden
Nach oben Nach unten
yugitubingfan1,5
Frischling
Frischling

Anzahl der Beiträge: 42

BeitragThema: Re: was meint ihr: Sind Ecseedmonster besser als Synchros??   So Mai 08, 2011 4:36 pm

Ich denke dass Decks mit synchros jetzt weniger Vorteile gegenüber z.B Gladi oder Gk haben Smile
Nach oben Nach unten
kirikisan
Mitglied
Mitglied

BeitragThema: Re: was meint ihr: Sind Ecseedmonster besser als Synchros??   So Mai 08, 2011 5:02 pm

yugitubingfan1,5 schrieb:
Ich denke dass Decks mit synchros jetzt weniger Vorteile gegenüber z.B Gladi oder Gk haben Smile

Warum Gladi?
@topic im scrap sind rank4 exceeds einfach nur genial Very Happy
Nach oben Nach unten
MrRagin007
Frischling
Frischling

Anzahl der Beiträge: 44

BeitragThema: Re: was meint ihr: Sind Ecseedmonster besser als Synchros??   So Mai 08, 2011 5:22 pm

lustig ist auch die Kombie mit den Apparaten und Letztes Angebot, hier ein link:

http://www.youtube.com/watch?v=XY8B6Vg8xkA
Nach oben Nach unten
naturiaproof
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge: 255

BeitragThema: Re: was meint ihr: Sind Ecseedmonster besser als Synchros??   So Mai 08, 2011 6:13 pm

wie schon gesagt de exeds puschen halt die decks die eigentlich keine synchros spielen aber eigentlich sind sie blos ne gute option synchros sind besser
Nach oben Nach unten
Dragunity_Pro
Frischling
Frischling

Anzahl der Beiträge: 34

BeitragThema: Re: was meint ihr: Sind Ecseedmonster besser als Synchros??   Mi Aug 10, 2011 6:50 pm

Synchros haben im verhältnis zu dem Minus dem man auf dem Feld macht bessere Werte und wenn es mal dazu kommt dass sie mittelmäßige Werte haben dann nur wegen den Effekten (siehe Brionac oder Stardust). Die Starter Excceds sind von den Werten und dem Minus verhältnissen auch nicht so top.

Die Top Excceeds von denen man jetzt schon weiß das sie was werden sind meiner Meinung nach:

Stahl-Scharbe (4st) sie macht plus auf dem Feld wenn sie lange genug überlebt um 2 spezis zu annulieren nur leider handelt es sich hier nicht um einen Überaschungseffekt (siehe Bodenlose) wie bei den Fallen sondern der Gegner weiß ganzgenau was auf ihn zu kommt und umgeht die Spezis

Andreus Hüter der Dämmerung (st5) auf den 1. Blick sieht er schwer zu Beschwören aus spätens wenn Devils Gate raus kommt ist er heftig einfach Goldd(st5) und Sylvia(st5) pitchen und da haben wir ihn schon.

Ein weiteres Minus wär das sie ihre Effekte nur 2 mal aktivieren können während die Synchros jeden Zug oder bei der Beschwörung (siehe Trishula oder nebelraupe) ihre Effekte aktivieren. Nun käm ich zu einer frag die wenn sie Bejaht werden würdeein Argument für Exceeds sind:
kann man wenn man ein Exceed st3 hat mit 2 Material Monstern und ein anderes st3 Monster nochmal Exceed zum Selben machen, welches dan 4 Material hat (1x das XYZ MOnster dann ndas st3 Monster und dann 2x Material) ? So könnte man sie immer "refreshen". Eig sollte das ja klappen aber ich wunder mich nur das dann bis her noch keiner drauf gekommen ist.

Nun wären die exceeds mit dieser Möglichkeit trotzdem noch ein bisschen schwächer weil die Synchros das jeden zug können und die Iksies nur wenn man 1/2 Monster opfert (1/2 Monster für einen zug 1 Monster für 2 ) so mit kostet das immer noch ne halbe normal mehr.

Das refreshen würde am Besten laufen bei Monstern die was bleibendes davon haben wie Nr. 39 drache bla mit dieser Taktik kann er bis zu 4500 ATK erreichen und kann immer noch direkt angreifen.

Ich hoffe ihr versteht alles.

MfG your Pro xD

aso mh Mario zu dem rassistisch ich hoff noch auf die dunklen synchro monster
Nach oben Nach unten
sliferlord
Frischling
Frischling

Anzahl der Beiträge: 7

BeitragThema: Re: was meint ihr: Sind Ecseedmonster besser als Synchros??   Sa Nov 05, 2011 5:37 pm

übrigens das ist mein alter Name und es haben schon so viele gesehen LOL @ scratch Suspect bounce Shocked Surprised bom cheers santa jocolor queen geek geek geek
Nach oben Nach unten
gamer 95
Frischling
Frischling

Anzahl der Beiträge: 8

BeitragThema: Re: was meint ihr: Sind Ecseedmonster besser als Synchros??   Mo Jan 02, 2012 2:50 pm

Ich finde das kann man noch nicht wirklich beurteilen da noch nicht wirklich viele draußen sind man sollte erst noch warten bis mehr draußen sind dann kann man diese besser beurteilen. Außerdem waren die synchros am anfang auch nicht der burner
Nach oben Nach unten
kyoX
Frischling
Frischling

Anzahl der Beiträge: 7

BeitragThema: Re: was meint ihr: Sind Ecseedmonster besser als Synchros??   Do Jan 05, 2012 3:30 pm

momentan fin ich besser Synchros (Trishula, Brionac, Stardust, Red Nova usw.) Außerdem gibt es momentan auch viel mehr synchro Strategien, aber dass kann sich ja noch ändern. Ich persönlich liebe Synchros immer noch so sehr, Yeah, Order of Chaos hat 3 neue, die im japanischen Booster nichtmal zu Erhalten sind!
Nach oben Nach unten

was meint ihr: Sind Ecseedmonster besser als Synchros??

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1