StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 

Scrapsworn Infinity Sperrmüll der nie ausgeleert wird OO ....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
infernitymaster1997
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge: 156

BeitragThema: Scrapsworn Infinity Sperrmüll der nie ausgeleert wird OO ....   Sa Apr 16, 2011 1:57 pm

Jo hier erstmal die liste ( es sind noch jump drin kommen aber in extreme victory )

Monster

2x JD
2x Celestia
2x Wulf
2x Lyla
3x Ryko
3x Scrap Schimäre
3x Scrap Orthoros
2x Scrap Beast
1x Meklord EmperorGrannel OO
3x Meklord Emperor Wisel OO
1x Grow Up

Zauber
1x Charge
2x Recharge
2x Scrap Storm
2x Scrap Yard
2x POD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ...of avarice
1x Reborn
1x Dark Hole
1x Book

Trap
3x Royal Decree
1x TT
1x Force

Strategie

Das deck basiert auf millen man veruscht die scrap tuner zu millen um sie dann mit schimäre auf 8 zu kommen oder einfach genug lightswornszu millen und jd rauszuholen . dann gibst noch die OO = Infinitys mit denen macht man oft +1 und man kann snchros absobieren und die synchros mit den OO auszurüsten . wisel kann einmal pro zug eine magic anullieren und grannel kann ein ausgerüstetes synchro monster als special summon von seiner trap zone in seine monster zone zu summonen ( wie phalanx ) ja und stardust kann dagegen nichts machen zu dem erhalten die OO die atk von den synchros und grannel kommt am anfang sehr gut zur geltung da er 0 atk hat und wenn er beschworen wird soviel atk bekommt wie die hälfte von meinen eigenen life points als hat er im idialfall 4000 atk .
Ortheros ist eie promo die den gleichen effekt wie beast hat + einen grandmaster effekt man kann in specialn wenn man ein scrap kontrolliert

Combos

JD + ein OO am besten grannel + irgendeine karte auf dem feld = man holt Jd raus und zerstört das ganze feld +eine eigene karte dann kommt grannel = +1am anfang hat grannel im idialfall 4000 und man geht mit insgesamt 7000 atk auf den gegner los

beast oder orthoros + scrapstorm = man wählt eine von den beiden genannten scraps und zieht eine karte und dann legt man eine schimäre vom deck auf den grave dann zerstört man halt einen von beiden dann nimmt man durch scrap beast die schimäre wieder auf die hand . wenn man in eine prison rein läuft macht man mit dieser combo +1 dazu kommt vielleicht noch wisel oder grannel .....

es gibt noch viel mehr

ich freue mich über verbesserungsvorschläge aber keine kommis wie wisel grannel und orthoros gibts noch nicht ..... as weiß ich selber cheers
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/infernitymaster1997?feature=mhum
Darkpotan
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge: 213

BeitragThema: Re: Scrapsworn Infinity Sperrmüll der nie ausgeleert wird OO ....   Sa Apr 16, 2011 2:31 pm

Ich mag solche decks nicht und hier ist es keine ausnahme, es basiert nicht auf einem weg sondern auf zwei

kann sein das es klappt aber ich mag sowas nicht sry^^
Nach oben Nach unten

Scrapsworn Infinity Sperrmüll der nie ausgeleert wird OO ....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1