|
| Autor | Nachricht |
|---|
SK-95 Frischling

Anzahl der Beiträge: 78 Anmeldedatum: 20.12.10 Alter: 17 Ort: Syke
 | Thema: Today: Goyo Guardian Fr Feb 18, 2011 12:14 pm | |
| Die wohl überraschenste Karte der banned list 3/11 war wohl eindeutig der gute alte Goyo, seit anbeginn der Synchros unter uns und auch sehr beliebt Hier erst mal die Karte:  Der Effekt ist sehr simpel und basiert auf ein sehr agrresives Spiel: Durch Kaputt hauen eines Monsters des Gegners kriegen wir das Monster auf unsere seite des felden in verteidigung das klingt schon mal nicht schlecht. Da es an möglichkeiten Monster zu benutzen nicht mangelt von Simpler Beatstick bis zu Synchromaterial oder auch für den Tribut eines Monarchen und genau da liegen die probleme an unserem Freund. Angefangen bei den Stats: 28 K bei 6 Sternen und keine Synchrobedinungen <- Das ist Stark! Stärker als Brionac. (Viele sind der überzeugung das Brionac gehen sollte statt Goyo) aber Goyo ist jetzt schon flexibel nun spulen wir eiskalt 5 Monate in die Zukunft (in der Brionac verboten ist, statt Goyo): jeder spieler hat die Exeeds endeckt und pumpt sein extra deck voll auf 15, ohne jegliche probleme.Nun Staple Nr. 1 wäre Goyo! Wieso? Man haut ein Monster des gegners kaputt und man hat mal eben ein Monster der Stufe zur verfügung, jetzt können manche sagen wer hat bitte schön immer ein Stufe 3 Monster da wenn der gegner eins hat, ja das stimmt, aber genau so läuft dieses Spiel, wieso spielten alle 3 Books, damit es nicht Random kommt nun wird es zeit das Book auf eins geht und was machen alle sie spielen alle eiskalt ein RandomBook!! Und genauso wird es ablaufen, monarch kriegen einen neuen aufschwung da frösche gerne Stufe 2 haben und Monarche stufe 6 jetzt reicht ein guter Rank 2/6 Exeed und wir haben das Hype des Jahres geschafft!! JEDER spiet Goyo, jeder basiert auf Goyo, man sichert seinen Goyo mit decree und Trap Stun, Goyo kommt haut nen Monarchen und Goyo geht mit dem Monarch für ein Rank 6 Exeed und die Reborn häbt man sich auch für Goyo auf das spiel wäre trostlos und unkreativ und das nur weil Goyo zu mächtig ist. Ist der Bann dieser Karte also gerechtfertigt? -JA zu 100% Sie ist Flexibel, schnell und Overpowert für ihre 6 Sterne! Brionarc ist zwar ein toller OTK Sicherer aber trotzdem ist Goyo einfach flexibler da die Möglichkeiten durch seinen schlichten und agrresiven Effekt in combonation mit seiner ATK viel zu viel sind und sie in einem halben jahr noch mehr werden. Ich gebe dieser Karte rund um 8,5 / 10 Punkte da ihr effekt wie öfters erwähnt einfach aggresiv ist und angriffe durch D-Prison, Mirrorforce und co schnell mal gestoppt werden. |
|
 | |
DrKingshit Frischling

Anzahl der Beiträge: 11 Anmeldedatum: 15.12.10 Alter: 20 Ort: Mannheim
 | Thema: Re: Today: Goyo Guardian Fr Feb 18, 2011 10:19 pm | |
| Der Rate kommt so gesehen etwas spät. Aber ich würde sagen du hast wieder ein tolles Rate abgeliefert und stimme mit den 8,5 von 10 überein. |
|
 | |
DivinePsi Psychic Lord Divine

Anzahl der Beiträge: 327 Anmeldedatum: 21.01.11 Alter: 17 Ort: Weyhe bei Bremen
 | Thema: Re: Today: Goyo Guardian Do Feb 24, 2011 6:59 pm | |
| Du bewertest also nach unfairness der Karten???... seltsame Methode, lässt sich aber dennoch gut ausführen... dass Goyo spielstark ist, kein Zweifel, aber das Mobbingopfer:"Goyo" muss sich doch ganz schön verarscht vorkommen, wenn die "Atombombe aka Black Rose" unlimited bleibt und er selbst banned wird :O Dennoch stimme ich mit dem Rating überein  Gute Sache und so _________________  |
|
 | |
SK-95 Frischling

Anzahl der Beiträge: 78 Anmeldedatum: 20.12.10 Alter: 17 Ort: Syke
 | Thema: Re: Today: Goyo Guardian Do Feb 24, 2011 8:04 pm | |
| ja das stimmt...das ist mies das brd auf 3 ist aber dann kann man sich auch über brionac aufregen der die exeeds sofort vom feld haut oder ähnliches die auswahl der karten heute ist einfach zu groß und komm schon als wenn es nicht unfair wäre das samus trishula in ihr extra deck 3 mal stopfen werden! |
|
 | |
Yusei Mitglied

Anzahl der Beiträge: 155 Anmeldedatum: 03.01.11 Alter: 22 Ort: Hockenheim
 | Thema: Re: Today: Goyo Guardian Do Feb 24, 2011 8:26 pm | |
| Also ich hab schon seit Absolute Powerforce keinen Goyo mehr gespielt (kein platz gehabt) Aber ich finde eigentlich nur das er wegen den Exceeds weg ist, sonst macht des iwie keinen sinn, trozdem gutes Cardrating |
|
 | |
ooBBeeLLiiSSkk Mitglied

Anzahl der Beiträge: 367 Anmeldedatum: 17.12.10 Alter: 18 Ort: Österreich
 | Thema: Re: Today: Goyo Guardian Fr Feb 25, 2011 4:37 pm | |
| cooles rate stimme überein 8,5 is schon ok nur ich wette er kommt mit der nächsten banned list wieder !! |
|
 | |
Freeze Yugituber

Anzahl der Beiträge: 540 Anmeldedatum: 09.12.10 Alter: 14 Ort: Münster
 | Thema: Re: Today: Goyo Guardian Fr Feb 25, 2011 5:01 pm | |
| | ooBBeeLLiiSSkk schrieb: | cooles rate stimme überein 8,5 is schon ok nur ich wette er kommt mit der nächsten banned list wieder !! |
spielst du schon lang yugioh? glaube net^^ jeder yugioh spieler der dieses spiel länger spielt weiß Konami ist unberrechenbar! zu dem rate haste klasse gemacht^^ gebe dem goyo ne glatte 6 weil er verboten ist ^o^ |
|
 | |
ooBBeeLLiiSSkk Mitglied

| Thema: Re: Today: Goyo Guardian Fr Feb 25, 2011 7:01 pm | |
| | Freeze schrieb: | | ooBBeeLLiiSSkk schrieb: | cooles rate stimme überein 8,5 is schon ok nur ich wette er kommt mit der nächsten banned list wieder !! |
spielst du schon lang yugioh? glaube net^^ jeder yugioh spieler der dieses spiel länger spielt weiß Konami ist unberrechenbar! |
ich spiele schon ewig - bin 17 und spiel schon vom anfang an hate kaiba pegasus yugi decks lol und das is nur mein gefüll ich denk einfach das er wieder kommt weiß net is irrgendwie im meinem Gefüll^^ |
|
 | |
Freeze Yugituber

Anzahl der Beiträge: 540 Anmeldedatum: 09.12.10 Alter: 14 Ort: Münster
 | Thema: Re: Today: Goyo Guardian Fr Feb 25, 2011 7:08 pm | |
| | ooBBeeLLiiSSkk schrieb: | | Freeze schrieb: | | ooBBeeLLiiSSkk schrieb: | cooles rate stimme überein 8,5 is schon ok nur ich wette er kommt mit der nächsten banned list wieder !! |
spielst du schon lang yugioh? glaube net^^ jeder yugioh spieler der dieses spiel länger spielt weiß Konami ist unberrechenbar! |
ich spiele schon ewig - bin 17 und spiel schon vom anfang an hate kaiba pegasus yugi decks lol und das is nur mein gefüll ich denk einfach das er wieder kommt weiß net is irrgendwie im meinem Gefüll^^ |
aso naja wie gesagt spiele seit 4 jahren und man hats an der list immer wieder gemerkt wie ich find nimm die hole&reborn als besipiel ;D |
|
 | |
ooBBeeLLiiSSkk Mitglied

| Thema: Re: Today: Goyo Guardian Fr Feb 25, 2011 7:55 pm | |
| | Freeze schrieb: | | ooBBeeLLiiSSkk schrieb: | | Freeze schrieb: | | ooBBeeLLiiSSkk schrieb: | cooles rate stimme überein 8,5 is schon ok nur ich wette er kommt mit der nächsten banned list wieder !! |
aso naja wie gesagt spiele seit 4 jahren und man hats an der list immer wieder gemerkt wie ich find nimm die hole&reborn als besipiel ;D |
JA KLAR wie gesagt nur mein Gefül aber du hast recht konamie ist und bleibt kreativ |
|
 | |
DivinePsi Psychic Lord Divine

Anzahl der Beiträge: 327 Anmeldedatum: 21.01.11 Alter: 17 Ort: Weyhe bei Bremen
 | Thema: Re: Today: Goyo Guardian Fr Feb 25, 2011 8:39 pm | |
| Ich hab schon seit Jahren das Gefühl, die würfeln um die Liste sowie die Seltenheitsverteilungen. -.- der Goyo suckt grade wirklich _________________  |
|
 | |
Umweltfreund Weißkopf Seeadler

Anzahl der Beiträge: 896 Anmeldedatum: 09.12.10 Alter: 16
 | Thema: Re: Today: Goyo Guardian Do März 03, 2011 12:51 pm | |
| schönes card rating mach weiter so^^ |
|
 | |
Gladianführer Mitglied

Anzahl der Beiträge: 291 Anmeldedatum: 16.01.11 Ort: daheim^^
 | Thema: Re: Today: Goyo Guardian Sa März 05, 2011 10:12 am | |
| ich gebe der karte 8/10 weil sie richtig gut ist und ich wollte sie auch mal haben aber jetzt ist sie verboten 
Zuletzt von Gladianführer am Di März 08, 2011 3:40 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|
 | |
ANTILiFE Spoiler Scout

Anzahl der Beiträge: 1144 Anmeldedatum: 09.12.10 Alter: 18 Ort: Hamburg
 | Thema: Re: Today: Goyo Guardian Sa März 05, 2011 10:39 am | |
| Zum glück ist der banned instant Change of heart mit mass ATK uber halt 8.5/10 _________________  |
|
 | |
|