|
| Autor | Nachricht |
|---|
SnorkelSplash Mitglied

Anzahl der Beiträge: 317 Anmeldedatum: 10.12.10 Alter: 16
 | Thema: Blackwing Deck Mi Dez 22, 2010 3:52 pm | |
|
Zuletzt von SnorkelSplash am Fr Apr 08, 2011 6:07 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|
 | |
ANTILiFE Spoiler Scout

Anzahl der Beiträge: 1144 Anmeldedatum: 09.12.10 Alter: 18 Ort: Hamburg
 | |
 | |
Umweltfreund Weißkopf Seeadler

Anzahl der Beiträge: 896 Anmeldedatum: 09.12.10 Alter: 16
 | Thema: Re: Blackwing Deck Mi Dez 22, 2010 4:59 pm | |
| ziemlich schwache strategie den großteil versteh ich jetzt gar net warum du des spielst |
|
 | |
SnorkelSplash Mitglied

| Thema: Re: Blackwing Deck Mi Dez 22, 2010 7:14 pm | |
| War etwas zuf aul die Strategien auf zuschreiben. Und wenn du eine Karte nicht verstehst warum ich die spiele dann frag einfach |
|
 | |

| Thema: Re: Blackwing Deck Mi Dez 22, 2010 8:57 pm | |
| okay warum spielst du 51 main deck karten? das istt eindeutig zuviel warum spielst du verwandlungskrug?? wozu schwarze rückkehr? warum spielst du 2 D.D crows? warum spielst du vortex? es gibt doch viel bessere warum deltacrow??? warum nur 1 mst?? bringt auch net wirklich viel blind mit mst irgendwo hinzuschiessen warum spielst du nur 1 waffenmeister??? das bringt viel mehr wenn du 2 oder 3 spielst warum spielst du 2 stardusts??? im bw kommt man selten auf 8
|
|
 | |
SnorkelSplash Mitglied

| Thema: Re: Blackwing Deck Do Dez 23, 2010 9:19 am | |
| | Umweltfreund schrieb: | okay warum spielst du 51 main deck karten? das istt eindeutig zuviel warum spielst du verwandlungskrug?? wozu schwarze rückkehr? warum spielst du 2 D.D crows? warum spielst du vortex? es gibt doch viel bessere warum deltacrow??? warum nur 1 mst?? bringt auch net wirklich viel blind mit mst irgendwo hinzuschiessen warum spielst du nur 1 waffenmeister??? das bringt viel mehr wenn du 2 oder 3 spielst warum spielst du 2 stardusts??? im bw kommt man selten auf 8
|
Also ^^
51 Main Deck Karten gehen noch grade so. Aber es sind halt soviele Karten die man meiner Meinung nach spielen MUSS ! Verwandlungskrug als Draw Power. Schwarze Rückkehr weil es mir schon oft aus der "Patsche" geholfen hat und ich sogut wie jedes Bw Monster wiederholen kann. 2 D.D.Crows kommen total geil ! Entweder z.b. gg Hopeless den Rotäugigen Finsteren Metalldrachen entfernen weil mir er sonst zu gefährlich werden kann.(Hilft mir auch manchmal schneller DaD aufs Feld zu holen) und was noch besser ist ich kann die Crow mit Icarus sprengen ! Vortex hab ich soeben rausgemacht und ne Smashing rein. Delta Crow ist ne geile Karte und seit Heavy Storm verboten ist kommt sie genial meiner Meinung nach. 1 Mst weil ich halt ne Delta Crow spiele und dann 1 Mst reicht.Ich spiel im Side noch nen 2ten.Habs auch schon ausprobiert 2 sind definitiv in diesen "Deckformat" zuviel. 1Waffenmeister weil 2 o. gar 3 zu unnötig wären 2 wär vllt ne Überlegung wert aber ich spiel es so viel besser. Und wenn die aufgefallen ist das ich ne Starlight Road spiele wüsstest du waurm 
Hoffe ich konnte die weiterhelfen |
|
 | |
ANTILiFE Spoiler Scout

Anzahl der Beiträge: 1144 Anmeldedatum: 09.12.10 Alter: 18 Ort: Hamburg
 | Thema: Re: Blackwing Deck Do Dez 23, 2010 9:30 am | |
| 51 karten im Main gehen garnicht klar man spielt zwischen 40-42 karten sonst läuft es einfach nicht da du immer miss draw hast. _________________  |
|
 | |
YughiohZocker98 Frischling

Anzahl der Beiträge: 39 Anmeldedatum: 17.12.10 Alter: 16 Ort: berlin
 | Thema: *-* Do Dez 23, 2010 10:03 am | |
| 51 karten sind richtig extrem zu viel würd die crow 1 mal rausmachen weil du kannst die ja mit icarus sprengen aber du benutzt doch sowieso nur ihren swift effekt dann kommt die auf den grave und würd den brise raus und dafür denn ein vayu+ machen versuch denn noch das deck schrumpfen zulassen
mfg YughiohZocker^^ |
|
 | |
stardust the dragon Yugituber

Anzahl der Beiträge: 525 Anmeldedatum: 09.12.10 Alter: 16 Ort: Erftstadt
 | Thema: Re: Blackwing Deck Do Dez 23, 2010 10:43 am | |
| 51 is wirklich extrem zuviel ich würd das deck so bauen: | SnorkelSplash schrieb: | Hier mal die Deckliste :
Monster :
3xShura 3xSirroco 3xBlizzard 3xBora 3xKalut 2xD.D.Crow -----------2 ins side 1xDaD 1xBrise-----------------1 1xVerwandlungskrug -----------------1 1xGale 1xVayu
Zauber :
2xKarten für schwarze Federn----------------------2 is zwar mit pod gut aber die musste erstmal beide auf de rhand haben 2xBook of Moon+++++++++++++++++1 2xPoD 1xDark Hole 1xMst--------------------etweder+ein oder -ein 1xVortex-------------------1 1xAllure 1xTrunade 1xFinsterer Ausbruch----------------1 1xReborn 1xWirbelwind 1xFullish-----------------------1
Fallen :
3xIcarus 2xBth 2xPrison 1xSolemn Warning 1xStarlightRoad 1xM-Force 1xDelta Crow 1xTT 1xSchwarze Rückkehr---------------------1 1xFeierliches Urteil
Extra Deck :
2xRüssi 2xStardust 1xWaffenmeister 1xSilberwind 1xBlack Rose 1xScrap Dragon 1xGoyo 1xAndroid 1xKollosel 1xDark End Dragon 1xBlack feather Dragon 1xBrionac 1xCatastor
Strategie :
Feldkontrolle mit den ganzen specialn.Schnelle Synchros mit z.b. Blizzard.
|
so jetzt kommst dem ganze schon näher |
|
 | |
THX killathe in da house

Anzahl der Beiträge: 1080 Anmeldedatum: 09.12.10 Ort: BaWü - Mannheim
 | Thema: Re: Blackwing Deck Do Dez 23, 2010 1:13 pm | |
| |
|
 | |

| Thema: Re: Blackwing Deck Do Dez 23, 2010 3:58 pm | |
| | SnorkelSplash schrieb: | Hier mal die Deckliste :
Monster :
3xShura 3xSirroco 3xBlizzard 3xBora 3xKalut 2xD.D.Crow --------------------------2 lieber ins side 1xDaD 1xBrise---------------------------1 ich find den net besonders gut 1xVerwandlungskrug------------------------1 schlechte draw power 1xGale 1xVayu++++++++++++++++++++1 kommt geil^^
Zauber :
2xKarten für schwarze Federn----------------2 hast schon allure und pod 2xBook of Moon 2xPoD (HAST DU POD ÜBERHAUPT?) 1xDark Hole 1xMst+++++++++++++++1 2mal ist immer gut 1xVortex--------------------1 bringt nix 1xAllure 1xTrunade 1xFinsterer Ausbruch 1xReborn 1xWirbelwind 1xFullish----------------1 im bw net wirklich gut^^
Fallen :
3xIcarus 2xBth 2xPrison 1xSolemn Warning 1xStarlightRoad 1xM-Force 1xDelta Crow ------------------------1 überflüssig^^ 1xTT 1xSchwarze Rückkehr------------------1 kann man nur im eigenen spielzug spielen 1xFeierliches Urteil
Extra Deck :
2xRüssi 2xStardust------------------1 kommst zu selten auf 8 1xWaffenmeister+++++++++++++++++++1 2mal ist PFLICHT wegen vayu und weil du 3x blizzard spielst 1xSilberwind 1xBlack Rose 1xScrap Dragon 1xGoyo 1xAndroid 1xKollosel 1xDark End Dragon 1xBlack feather Dragon 1xBrionac 1xCatastor
Strategie :
|
jo gute gegner wie mich^^ |
|
 | |
ooBBeeLLiiSSkk Mitglied

Anzahl der Beiträge: 367 Anmeldedatum: 17.12.10 Alter: 18 Ort: Österreich
 | Thema: Re: Blackwing Deck Do Dez 23, 2010 4:09 pm | |
| wen du lust auf ein duell hast meld dich per pn (hab skype und msn) |
|
 | |
Zero Mitglied

Anzahl der Beiträge: 138 Anmeldedatum: 10.12.10 Ort: Gladbeck
 | |
 | |
SK-95 Frischling

Anzahl der Beiträge: 78 Anmeldedatum: 20.12.10 Alter: 17 Ort: Syke
 | Thema: Re: Blackwing Deck Do Dez 23, 2010 9:03 pm | |
| |
|
 | |
Rayden Mitglied

Anzahl der Beiträge: 168 Anmeldedatum: 11.12.10
 | Thema: Re: Blackwing Deck Do Dez 23, 2010 9:29 pm | |
| | SnorkelSplash schrieb: | Hier mal die Deckliste :
Monster :
3xShura 3xSirroco 3xBlizzard 3xBora 3xKalut 2xD.D.Crow 1xDaD 1xGale 1xVayu
Zauber :
1xKarten für schwarze Federn 3xBook of Moon 2xPoD 1xDark Hole 1xAllure 1xTrunade 1xReborn 1xWirbelwind
Fallen :
3xIcarus 2xBth 2xSolemn Warning 1xM-Force 1xDelta Crow 1xTT 1xFeierliches Urteil
Extra Deck :
2xRüssi 2xStardust 2xWaffenmeister 1xSilberwind 1xBlack Rose 1xScrap Dragon 1xGoyo 1xAndroid 1xKollosel 1xDark End Dragon 1xBrionac 1xCatastor
Strategie :
|
Spiels so^^ |
|
 | |
|