StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 

Die 2. Cold Wave ? Der Sasuke Samurai #2 !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
FreshLeon
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge: 199

BeitragThema: Die 2. Cold Wave ? Der Sasuke Samurai #2 !   So Dez 19, 2010 9:19 pm

Hi leute . ^-^Das hier is mein Erstes Card rating und ich hoffe es gefällt euch . Smile

Als ich gestern nach ner Variante gesucht hab , mehr Traps und Spells zu annulieren , bin ich auf diese Karte gestoßen :

Der Sasuke Samurai 2 hört sich erstmal so an , als wär er genauso lahm wie seine gefährten .
Aber wenn man sich den effekt mal gut überlegt , ist er fast wie ne 2. Cold Wave , die jeden Zug Kommen Kann !
Man muss Zwar ein bisschen Schaden einstecken aber für ne annulierung der Spells/Traps des Gegners is es doch ok. ('')

Es gibt verschiedene Decks wo man ihn spielen kann :

1. Scrap :

Im Scrap deck Kann man vieles verschiedenes tun , wie man auch bei so manchen listen gesehen hat .
Hier Kann man sasuke samurai spielen , weil er zum einem ein erde monster ist und zum anderen dem gegner die backrow unnutzbar macht .

2. Junk :

Im Junk Deck macht man viele synchros , wobei also auch viel angegriffen wird und da bringt uns der sasuke samurai auch was .
Er kann ebenfalls mit Junk Synchron geholt werden .

3. Debris Plant oder so:

Wie in den anderen Decks annuliert unser Freund hier wieder die Spells und Traps .
Ausserdem kann er hier wiederum vom Debris geholt werden und nen Iron Chain Dragon ergeben .

Fazit :
Ich finde ihn eig. ganz gut , auch wenn er keine guten werte besitzt und man kann es mit ihm im deck schon mal ausprobieren , vor allem in diesem Fallenreichen Format .

Ich geb ihm 4 von 10

Und ihr ? albino

Zuletzt von FreshLeon am Mo Dez 20, 2010 6:10 am bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/deckmakergerman
Urteilsdrache100
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge: 183

BeitragThema: Re: Die 2. Cold Wave ? Der Sasuke Samurai #2 !   Mo Dez 20, 2010 5:31 am

Habe gesehen, dass manche ihn im X-Saber spielen Smile
Nach oben Nach unten
ANTILiFE
Spoiler Scout
Spoiler Scout

Anzahl der Beiträge: 1144

BeitragThema: Re: Die 2. Cold Wave ? Der Sasuke Samurai #2 !   Mo Dez 20, 2010 12:27 pm

naja er wird die cold wave nie verdrängen gegner kann troztdem karten setzten in seinem zug nutzen und in der standby phase denn samurei kicken von mir bekommt diese karten Trotzdem
8/10 Bin X-saber spieler der gehört zu meinem deck Razz

Frischling
Frischling

Anzahl der Beiträge: 78

BeitragThema: Re: Die 2. Cold Wave ? Der Sasuke Samurai #2 !   Mo Dez 20, 2010 12:40 pm

FreshLeon schrieb:

Hier Kann man sasuke samurai spielen , weil er zum einem ein erde monster ist

der ist kein ERDE Monster der ist WIND affraid

ich gib ihm 4 / 10, weil er er nen guten effekt hat aber leider zu wenig ATK mit 1200 oder mehr ATK wäre er spielstark
Nach oben Nach unten
ANTILiFE
Spoiler Scout
Spoiler Scout

Anzahl der Beiträge: 1144

BeitragThema: Re: Die 2. Cold Wave ? Der Sasuke Samurai #2 !   Mo Dez 20, 2010 12:44 pm

der hat nur 200 atk flo^^

Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge: 183

BeitragThema: Re: Die 2. Cold Wave ? Der Sasuke Samurai #2 !   Di Dez 21, 2010 2:00 pm

Aber trotzdem awesome effekt xD
Nach oben Nach unten
Zero
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge: 138

BeitragThema: Re: Die 2. Cold Wave ? Der Sasuke Samurai #2 !   Di Dez 21, 2010 2:03 pm

In X-Saber Builds die auf Treue bekräftigen setzen, trifft man diese Karte ab un zu auch mal an.

MfG
Nach oben Nach unten
ooBBeeLLiiSSkk
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge: 367

BeitragThema: Re: Die 2. Cold Wave ? Der Sasuke Samurai #2 !   Do Dez 23, 2010 2:49 pm

naja
sehr schwach und guter effect
ich würde ihn nur in einem Deck spielen in dem man sehr Verteidigungs basiert spielt ansonsten läuft man Gefahr sehr hohen schaden ein zu stecken. Er nützt aber recht viel beim finalen schlag deshalb grad noch 3.5/10
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/YGOoesi?feature=mhum
ghoul660
Frischling
Frischling

Anzahl der Beiträge: 33

BeitragThema: Re: Die 2. Cold Wave ? Der Sasuke Samurai #2 !   Do Dez 23, 2010 3:18 pm

Ne ziemlich gute Karte. Cold wave oder Turnade sind zwar einbisschen besser, weil man dafür eine Beschwörung braucht und bei niedriger Lp gegen Gegner mit ausblender aufgrund der wenigen atk tödlich enden kann. Dafür kannst du noch zauber und fallen aktivieren, dass bei der wave nit der fall ist.
Ich finde perfekt für ein Deck mit OTK.
Darum gebe ich ihn allgemein 7/10 und für OTK Decks 9/10
Nach oben Nach unten

Die 2. Cold Wave ? Der Sasuke Samurai #2 !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1