Hi leute . ^-^Das hier is mein Erstes Card rating und ich hoffe es gefällt euch .
Als ich gestern nach ner Variante gesucht hab , mehr Traps und Spells zu annulieren , bin ich auf diese Karte gestoßen :

Der Sasuke Samurai 2 hört sich erstmal so an , als wär er genauso lahm wie seine gefährten .
Aber wenn man sich den effekt mal gut überlegt , ist er fast wie ne 2. Cold Wave , die jeden Zug Kommen Kann !
Man muss Zwar ein bisschen Schaden einstecken aber für ne annulierung der Spells/Traps des Gegners is es doch ok. ('

')
Es gibt verschiedene Decks wo man ihn spielen kann :
1. Scrap :
Im Scrap deck Kann man vieles verschiedenes tun , wie man auch bei so manchen listen gesehen hat .
Hier Kann man sasuke samurai spielen , weil er zum einem ein erde monster ist und zum anderen dem gegner die backrow unnutzbar macht .
2. Junk :
Im Junk Deck macht man viele synchros , wobei also auch viel angegriffen wird und da bringt uns der sasuke samurai auch was .
Er kann ebenfalls mit Junk Synchron geholt werden .
3. Debris Plant oder so:
Wie in den anderen Decks annuliert unser Freund hier wieder die Spells und Traps .
Ausserdem kann er hier wiederum vom Debris geholt werden und nen Iron Chain Dragon ergeben .
Fazit :
Ich finde ihn eig. ganz gut , auch wenn er keine guten werte besitzt und man kann es mit ihm im deck schon mal ausprobieren , vor allem in diesem Fallenreichen Format .
Ich geb ihm 4 von 10
Und ihr ?