| | Wie geht es mit dem Forum weiter? | |
|
| Autor | Nachricht |
|---|
THX killathe in da house

Anzahl der Beiträge: 1080 Anmeldedatum: 09.12.10 Ort: BaWü - Mannheim
 | Thema: Wie geht es mit dem Forum weiter? Sa Sep 03, 2011 11:10 am | |
| Ich falle gleich mit der Tür ins Haus. Ich bin nicht glücklich mit den Besucher zahlen, aber noch unglücklicher mit der Teilnahme am Forum selbst. Besteht überhaupt noch ein Interesse an diesem Forum? Die Zielgruppe ist nach wie vor die deutsche Yugitube Community. Von den Leuten für die ich einst das Forum gegründet habe sind nur noch sehr wenige übrig und wenige rückten nach um die Lücken zu füllen. Deutsches Yugitubing ist eine instabile Sache. Eine ganze Community gefüllt mit Kids die Videos machen. Unstabil weil so schnell wie angefangen wird, wird auch wieder aufgehört. Cam Duelle werden auch immer weniger beliebt mit der steigenden Populärität von DuelingNetwork. Ich sag es nun wie es ist: Ich überlege das Forum zu schliessen. Den gefühlten 3 User die noch aktiv sind möchte ich sagen das wir gemeinsam eine tolle Zeit hatten. Es hat Spass gemacht mit euch _________________ Follow me on Twitter
Zuletzt von THX am Mo Sep 19, 2011 11:44 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|
 | |
Assasine41 Frischling

Anzahl der Beiträge: 74 Anmeldedatum: 19.03.11
 | Thema: Re: Wie geht es mit dem Forum weiter? Sa Sep 03, 2011 11:20 am | |
| tja wenn es echt keine aktivität ist echt net lohnenswert. Klar die community ist zwar instabil aber es ist urlaubszeit solltest mal warten wie es in 1-2 monaten aussieht ist mein vorschlag |
|
 | |
ANTILiFE Spoiler Scout

Anzahl der Beiträge: 1144 Anmeldedatum: 09.12.10 Alter: 18 Ort: Hamburg
 | Thema: Re: Wie geht es mit dem Forum weiter? Sa Sep 03, 2011 11:23 am | |
| Naja am Ende ist es deine Entscheidung ob du das Forum schließen willst, aber vielleicht sollten wa einfach mal wieder ein Bissel Werbung fürs Forum machen , evtl auch ein bisschen Regelmäßiger :3 Und ist wie Assasine gesagt hat Ferien zeit :3 mfg~ _________________  |
|
 | |
DivinePsi Psychic Lord Divine

Anzahl der Beiträge: 327 Anmeldedatum: 21.01.11 Alter: 17 Ort: Weyhe bei Bremen
 | Thema: Re: Wie geht es mit dem Forum weiter? Sa Sep 03, 2011 11:39 am | |
| WAAAAAAAAS? Nein. bloß nicht. nich schließen das Teil! Man kann so vieles dagegen tun, und die erste Maßnahme wäre, dass die paar aktiven noch werbung machen.
MFG DivinePsi _________________  |
|
 | |
=Malte= Mitglied

Anzahl der Beiträge: 125 Anmeldedatum: 12.12.10 Alter: 16 Ort: Gronau/NRW
 | Thema: Re: Wie geht es mit dem Forum weiter? Sa Sep 03, 2011 11:50 am | |
| Hmm, ich war früher hier sehr aktv, habe aber mittlerweile immer weniger Zeit, mich zu den einzelnen Themen zu äußern... Ich lese immer noch alles, aber schreibe nur da etwas, wo ich mich wirklich zu äußern möchte... Z.B. im Deckrating bereich ist das nicht der Fall, und die Championships sind alle toll, aber ich kann dieses mal aufgrund einen mangelnden Decks nicht mitmachen... |
|
 | |
VayuWaffeRüstung Mitglied

Anzahl der Beiträge: 282 Anmeldedatum: 10.12.10
 | Thema: Re: Wie geht es mit dem Forum weiter? Sa Sep 03, 2011 12:31 pm | |
| also es tut mir leid da sich so off war abe rich brauchte ne pause und so weiter ^^ ( Arbeit )
also ich finde es schade das es dan zu bach geht !!! ^^ |
|
 | |
xDY97xD Mitglied

Anzahl der Beiträge: 356 Anmeldedatum: 18.12.10 Alter: 14
 | Thema: Re: Wie geht es mit dem Forum weiter? Sa Sep 03, 2011 1:46 pm | |
| Auf keinen Fall das Forum schliessen. Ist es weil so wenige am Cam Turnier mitmachen? würde gerne mitmachen habe aber imo keine Zeit. |
|
 | |
Karakuri Nr.177 ,,Inashi" Mitglied

Anzahl der Beiträge: 141 Anmeldedatum: 04.08.11 Alter: 22 Ort: Hamburg
 | Thema: Re: Wie geht es mit dem Forum weiter? Sa Sep 03, 2011 4:45 pm | |
| also ich bin noch nicht so lange hier aber ich würde es schade finden wenn das Forum schlissen würde weil ich finde das mit der Tauschbörse richtig cool weil der karten Händler meines vertrauen hat nicht immer die karten die ich suche und bei Ebay ist das doof weil manche ihre Daten so Dumm angeben und mit den Deckrating finde ich auch vllt neue Deckprojekte und ich hab jetzt 2 Projekte am start naja also inde es Blöde wenn das Forum dicht macht |
|
 | |
Yusei Mitglied

Anzahl der Beiträge: 155 Anmeldedatum: 03.01.11 Alter: 22 Ort: Hockenheim
 | Thema: Re: Wie geht es mit dem Forum weiter? Sa Sep 03, 2011 6:30 pm | |
| ansich hat thx recht, wenn man mal so schau sind eigentlich immer nur die gleichen user aktiv, und die lassen sich wirklich an der hand abzählen |
|
 | |
Umweltfreund Weißkopf Seeadler

Anzahl der Beiträge: 896 Anmeldedatum: 09.12.10 Alter: 16
 | |
 | |
InfernalerRici757 Frischling

Anzahl der Beiträge: 27 Anmeldedatum: 09.12.10
 | Thema: Re: Wie geht es mit dem Forum weiter? Mo Sep 05, 2011 11:35 am | |
| nicht schließen =( lass es noch offen |
|
 | |
cram1999 Frischling

Anzahl der Beiträge: 34 Anmeldedatum: 17.05.11 Alter: 12
 | Thema: Re: Wie geht es mit dem Forum weiter? Mo Sep 05, 2011 11:35 pm | |
| nicht schlissen. es ist ein guter forum. |
|
 | |
Trademanick1 Frischling

Anzahl der Beiträge: 21 Anmeldedatum: 13.04.11
 | Thema: Re: Wie geht es mit dem Forum weiter? Mo Sep 19, 2011 7:58 pm | |
| Nein!!! Ich wollt das Forum ein Bisschen bekannter machen eig. ein ganzes Video darüber denn ich denke das, dieses Forum auch zu einer besseren Community führen kann. |
|
 | |
THX killathe in da house

Anzahl der Beiträge: 1080 Anmeldedatum: 09.12.10 Ort: BaWü - Mannheim
 | Thema: Re: Wie geht es mit dem Forum weiter? Mo Sep 19, 2011 11:23 pm | |
| | Trademanick1 schrieb: | Nein!!! Ich wollt das Forum ein Bisschen bekannter machen eig. ein ganzes Video darüber denn ich denke das, dieses Forum auch zu einer besseren Community führen kann. |
Ok dann mach das. Ich wollte mal sehen wie die Reaktion hier so ist. Vielleicht gibt es ja doch noch Hoffnung. Wenn ihr Ideen habt was wir am Forum besser machen können dann schreibt mich an._________________ Follow me on Twitter |
|
 | |
| | Wie geht es mit dem Forum weiter? | |
|